zs

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von thali89 29.01.11 - 14:20 Uhr

huhu

eben als ich aufm klo war, habe ich am klopapier ZS gehabt, leicht spinnbar.

heisst das jetzt das ich nicht schwanger bin???

bin im 1.üz nach pille, daher weiss ich nicht genau wann NMT ist. müsste aber um den 31. rum sein.



LG
Thali

Beitrag von heliozoa 29.01.11 - 14:41 Uhr

Hallo Thali,

hm, wenn Du genau wüsstest wann dein ES war, wär es einfacher etwas dazu zu schreiben. Ich habe mal gelesen, dass es ca 7 Tage nach ES nochmal zu spinnbarem oder cremigen ZS kommen kann, der vom Östrogenanstieg herrührt. Der hat aber nichts mit schwanger oder nicht schwanger zu tun. Dass spinnbarer ZS auf dei Mens hindeutet, wird auch oft gesagt. Bei mir war das auch so letztes Monat und zwar 2 Tage vor NMT.

LG Eva