bin am verzweifeln verunsichert.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sevtap 29.01.11 - 14:32 Uhr

hallo an alle:-(

hab mal ne frage , ich bin mir nicht sicher damit!!!

seit gestern wenn huste kommt immer flüssigkeit raus ziemlich viel slip ist immer sehr nas und meine frage ist jetzt kann durch das stark husten auch fruchwasser abgehen??
fruchtblasenriss oder so???#zitter

mein mann sagt sollen doch lieber mal ins kh gehen und was meint ihr ??

bitte gibt mir mal einen rat soll ich oder ist es normal ???

gruße sevtap mit egehan 1,5 jahre und püppi 36ssw#winke

Beitrag von kelasa1 29.01.11 - 14:34 Uhr

Ich denke eher,dass das Urin ist...#hicks
Hab ich auch...#hicks

Beitrag von astrida 29.01.11 - 14:36 Uhr

jepp Urin... kenn ich...

Beitrag von secretxxx 29.01.11 - 14:38 Uhr

wenn es pipi ist müsstest du es richen :-)
am besten du rufst deinen FA diesbezüglich an, würde ich tun zumindest.. kommt drauf an wieviel raus kommt und wie oft.... schwer zu sagen was das ist....vielleicht nur wassriger schleim.... am besten nen FA fragen!
glg

Beitrag von sevtap 29.01.11 - 15:10 Uhr

danke für die anworten , wenn ich nicht die einzigste bin die so was passiert dan bin beruhugt wieder :-)....

ist sehr unangenehm und man hat angst ob oder nicht hehe


gruß sevtap