Frabe Schlaufenschal Kinderzimmer Junge

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von phoebe82 29.01.11 - 14:33 Uhr

Hallo Mädels, da bei mir gerade der Nestbaubetrieb im vollem Gange ist, habe ich eine wichtige Frage an euch. Wir haben das Kinderzimmer in einem hellen Grün gestrichen, so wie auf diesem Bild http://up.picr.de/999510.jpg

Jetzt ist meine Frage, welche Farbe die Schlaufenschals fürs Zimmer haben sollen. Ich schwanke zwischen einem deutlich dunkleren Grün als die Wandfarbe, Beispiel: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.alfatex.de/WebRoot/Alfatex/Shops/alfatex/49D4/9AA5/AB0C/8D50/1ED9/C0A8/4DE4/7D11/Scannen0026.jpg&imgrefurl=http://www.alfatex.de/epages/alfatex.sf/de_DE/%3FObjectPath%3D/Shops/alfatex/Products/t%25C3%25BC011%26CategoryID%3D1958757&usg=__LbUIOH5zF1ffSvRqfdDyUdgzLYA=&h=411&w=520&sz=149&hl=de&start=56&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=n7cPWVHyLXftaM:&tbnh=104&tbnw=131&prev=/images%3Fq%3Dgardine%2Bdunkelgr%25C3%25BCn%26start%3D40%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26ndsp%3D20%26tbs%3Disch:1&ei=YxZETa2ZJ8rusgadhYDeDQ

oder einen Gelb: http://www.trends.de/data/katalog/xxl/0361294.jpg

und als Gardinenfarbe weiss...


Oder habt ihr noch andere Ideen, die zu dieser Wandfarbe passen?



Phoebe mit Philipp Kilian 29. SSW #verliebt

Beitrag von phoebe82 29.01.11 - 14:34 Uhr

Meine Natürlich Farbe #rofl

Meine Güte, seitdem ich schwanger bin habe ich Probleme damit schnell zu tippen! #schein

Beitrag von julimond28 29.01.11 - 15:08 Uhr

Hallo,

ich würde auch den schlaufenschal in hellem grün nehmen!
LG

Beitrag von eisblume84 29.01.11 - 15:17 Uhr

also ich würde gelb und eine weiße gardine nehmen. Gelb strahl viel freundlichkeit aus und sonst wird es auch zu grün.

Beitrag von dini0584 29.01.11 - 15:49 Uhr

also wir streichen unser kizi auch in hellem grün......

und den rest vom zimmer möchte ich in gelb halten.....himmel, schlaufenschals, wickelauflage usw.

Beitrag von phoebe82 29.01.11 - 15:52 Uhr

Wir haben Himmel, Bettwäsche etc. in Beige... deshalb weiss ich ja nicht, ob gelb dann zu viel Farbe ist...

Beitrag von dini0584 30.01.11 - 09:25 Uhr

dann solltest du vieleicht auch beige schals nehmen....
aber ich find auf keinen fall die grünen...würds doof finden wände grün und vorhänge auch grün

Beitrag von coolmum 29.01.11 - 17:27 Uhr

hey,

also wir haben auch grün im kizi und ich hab orange vorhänge drin. schaut klasse aus!
das dunkle grün würd ich nicht machen. also entweder gelb oder was anderes helles.

lg

Beitrag von frickelchen... 29.01.11 - 18:29 Uhr

gelb#winke finde ich schön