Schwindel 29. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathy_350 29.01.11 - 14:43 Uhr

Huhu Mädels#winke

sagt mal kann das normal sein das mir heute stark schwindelig ist, oder kann das irgendwas bedeuten...#kratz. Hatte es die ganze Schwangerschaft über kein einziges mal. Hat jemand ne Ahnung??

LG Katrin + Babyboy 29. ssw

Beitrag von sweetfrog 29.01.11 - 14:55 Uhr

Das hab ioch ab und zu wenn sich das Wetter ändert oder ich zu viel gemacht habe:-)

Wenn es schlimmer werden sollte und nicht weg gehen sollte, einfach mal beim Arzt vorstellen.

Liebe Grüße

Beitrag von mainecoonie 29.01.11 - 14:58 Uhr

Lass das mal abklären. Ich hatte auch die ganze ss keinerlei Probleme und dann aus heiterem Himmel einen richtigen Kreislaufzusammenbruch in der 21.ssw. Meine Hebamme hat mich ins KH zum Nachschauen gebeten. War alles in Ordnung, sollte das aber nochmal passieren, werd ich an ein paar Tagen KH Aufenthalt nicht vorbei kommen, so der Arzt. Dann würde ein Langzeit EKG etc. gemacht werden.
Ausserdem sollte ich darauf achten, nicht auf dem Rücken zu liegen, nicht gebeugt zu sitzen und das leidige thema: 2-3 l trinken#schwitz


Viele Grüsse,
mainecoonie mit Babyboy 21+2