ehering verloren

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von loerchen88 29.01.11 - 14:44 Uhr

oh man ich bin sooo traurig#schmoll
und zwar musste ich wegen wassereinlagerungen in der ss meinen ehering ablegen......hab ihn in der zeit "gut" in meiner kleinen schmuckkiste verstaut.....dachte ich zumindest.....als ich ihn nach der geburt wieder anprobieren wollte, hab ich gesehen wie sich meine große über meinen schmuck her gemacht hat#schock.....und mein ehering war weg#heul.....
ich bin so traurig....und mein mann erst als ich es ihm gesagt habe#heul#heul#heul
hab auch schon alles abgesucht....ohne erfolg#schmoll

lg
laura

Beitrag von nan75 29.01.11 - 15:05 Uhr

Hallo,

ich glaube Du bist im falschen Forum.
Helfen kann ich Dir auch nicht wirklich, aber mein Motto lautet: "Das Haus verliert nichts". Ansonsten mußt Du Dir nochmal einen machen lassen. Eine Bekannte hat Ihren Ehering in den Flitterwochen verloren beim Baden im Meer. Die hat sich dann nochmal einen machen lassen.
LG
Nan

Beitrag von loerchen88 29.01.11 - 15:10 Uhr

ja hab mich verklickt.....hab schon drum gebeten den beitrag zu verschieben....danke trotzdem...
lg

Beitrag von kleinerlevin 29.01.11 - 16:20 Uhr

Hi

Kleine Mädchen sind doch Taschenmonster :-p:-p
Also guck erstmal in allen Taschen, Rucksäcken, Puppenwagentaschen, Hosentaschen, Jackentaschen, Sofaritzen, Schubladen...........
Der wird sich wieder anfinden.

Beitrag von anyca 29.01.11 - 18:52 Uhr

Ich erzähl Dir einfach mal eine Geschichte aus meinem Bekanntenkreis.

Einer Frau verbummelte die Tochter den Ehering - und das, während der Mann im Krieg vermißt war. Statt das als schlechtes Omen zu nehmen, kaufte sie einfach einen neuen Ring.

Der Mann kam wieder, sie wurden beide knapp 90 Jahre alt und waren das süßeste alte Paar, das ich je gesehen habe. Als er starb, starb sie wenige Wochen später, weil sie ohneeinander nicht leben konnten ... und ich bin mir nicht sicher, ob er je erfahren hat, daß es nicht mehr der echte Ehering war #schein

Beitrag von tokessaw 29.01.11 - 20:43 Uhr

hallo,
mein papa verlor den ehering als ich ca 10 jahre war,und sie waren ohne ehering totz allem noch 25 jahre lang glücklich verheiratet,bis meine mama starb.
mein papa liebte meine mama bis zu seinem tod,auch ohne ring.das materielle zählt nicht,es ist einfach nur ein symbol.

ich kenne ein paar,das sich alle 5 jahre neue ringe kauft,und ein paar,das sich jetzt zur silberhochzeit neue kaufen will.
lg
tokessaw