nun bin auch ich wieder bei euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunn84 29.01.11 - 14:50 Uhr

Nach dem ich ein tolles weihnachtsgeschenk in der hand gehalten habe, ist jetzt alles wieder vorbei, leider hat dass kleine herz aufgehört zu schlagen in der 9ssw und ich hatte gestern eine AS.

Wollt halt nicht so sein.


Jetzt hoffe ich dass ich schnell wieder schwanger werde natürlich werde ich jetzt erst noch 3 Monate abwarten und dann noch mal loslegen.


wünsche euch einen schönen tag und eine baldige schwangerschaft

Beitrag von apassionada 29.01.11 - 14:55 Uhr

Tut mir echt leid für dich...lass dich drücken#liebdrueck
Hatte auch eine FG in der 8ssw ohne AS...
Habe aber gleich wieder losgelegt ohne die 3 monate zu warten, bin aber leider noch nicht wieder ss (5 ÜZ )
Hoffe das es wieder schnell klappt bei dir und das du es diesmal behalten kannst!!
Viel#klee#klee

Beitrag von blumenpezi 29.01.11 - 15:04 Uhr

da hänge ich mich an, hatte schon im oktober eine fg in der 7./8. ssw und dauerte ewig bis mein hcg weg war (bis dezember). Jetzt hab ich grad den ersten üz hinter mir, dauerte 50 tage #aerger
hoffe nun auf bessere zeiten und vor allem eine längere hochlage (dauerte diesmal nur 9 tage).

lg
Blumenpezi

Beitrag von evchen1980 29.01.11 - 16:13 Uhr

Au weih, vor so etwas habe ich total Angst trotzdem Wunsch schwanger zu werden.
Bei mir bislang noch kein positiver Test, aber auch erst ÜZ 5.

Toll, dass du es so sehen kannst ("Wollt halt nicht so sein"). Vielleicht war irgendwas bei deinem #stern nicht ok.

Drück dir die Daumen, dass du es gut verkraftest. #herzlich

Beitrag von nemo2010 29.01.11 - 16:50 Uhr

Oh je, du Arme! Musste ich auch schon durchmachen. Schrecklich. Fühl dich ganz stark gedrückt und gaaaaaaaaaaaaannnzzzzzzzzz viiiiiiiiiiiieeeel
Glück dass es bal klappt. #klee