Wann Bauch sichtbar bei dritter SS? Eure Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von junistern2006 29.01.11 - 14:50 Uhr

HI
Ich bin nun gerade mit meinem dritten Kind schwanger. Im Moment überlege ich, ab wann man wohl den Bauch sehen wird. Mir ist klar, dass das bei jedem anders ist. Aber kann man denn generell sagen, dass das früher als bei den anderen SS sein wird?
Bei meiner zweiten SS hatte ich auch einen kleineren Bauch als bei meiner ersten SS. Ich möchte eigentlich erst nach der 16. Woche es bei der Arbeit bekannt geben. Da habe ich nämlich dann noch zwei Wochen frei und dann wäre ich schon in der 18. SSW.
Sind natürlich nur so Überlegungen... Vielleicht kommt ja auch alles anders...

LG Inga mit Jan und Lasse

Beitrag von kelasa1 29.01.11 - 14:53 Uhr

Bei mir war es eindeutig(!!!) 11.SSW...

Beitrag von junistern2006 29.01.11 - 14:54 Uhr

Ach, sch... so früh? Da liege ich mit meinen Überlegungen dann aber total daneben...
LG

Beitrag von kelasa1 29.01.11 - 15:00 Uhr

Ich hab mich auch gewundert...ein Blähbauch konnte jedoch von mehreren einschließlich meines FA ausgeschlossen werden!
Da morgens und abends der Bauch gleich war...
Hat viele Nachteile...ich durfte recht früh meine heissgeliebten Jeans gegen Umstandshosen eintauschen...:-)

Beitrag von wendy82 29.01.11 - 14:54 Uhr

bin auch zum 3 mal SS, also bei mir fing es so gegen der 16 SSW an das sich ein kleiner Bauch abzeichnete.

lg#winke

Beitrag von lebenslichter 29.01.11 - 15:16 Uhr

Bin mit meinem 3. Kind schwanger und in der 17. ssw. Nun sieht man definitiv ein Babybäuchlein. Davor hätte es auch sein können, dass ich einfach viel gegessen habe. Je nachdem wie du gebaut bist, wird man es bei dir früher oder später sehen.

Lg,
Lebenslicht

Beitrag von lorelai84 29.01.11 - 15:33 Uhr

Also ich bin jetzt in der 16 ssw mit meinem dritten Kind schwanger und Kugel schon durch die gegend!
Es ist nicht mehr zu übersehen!

Lg lori

Beitrag von junistern2006 29.01.11 - 16:50 Uhr

Ich kriege gerade mal die erste Krise...

Beitrag von kelasa1 29.01.11 - 17:19 Uhr

warum?

Beitrag von junistern2006 29.01.11 - 18:13 Uhr

ach, ich will nicht so ewig als Tonne rumlaufen... daher fänd ich es schöner, wenn das Bäuchlein nicht so schnell käme...

Beitrag von manu-ll 29.01.11 - 17:36 Uhr

Hallo,

ich bin ab heute in der 17.SSW und mein Bauch würde noch als Speckbauch durchgehen ;-) abends ist er evtl. als Babybauch zu enttarnen...
Ich habe aber bei den beiden anderen auch erst apät Bauch bekommen.

Alles Liebe

Manu