habe da eine Idee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 29.01.11 - 14:51 Uhr

hab mir mal überlegt das ich eine homepage mache und jeder dort eine seite bekommt und sich und seine geschichte vorstellt.wer mit machhen will der darf =) wird dann auch unterkategoriert in 1 wunschkind 2 usw =) würde das in die hand nehmen wer hätte denn da noch lust drauf??? dann kann jeder die geschichte lesen und weiss ohne das man alles immer und immer wieder neu schreibt weiss jeder bescheidt worum es sich handelt =)
wer würde denn mitmachen?
ps:nehme auch ratschläge zum seitenaufbau an
das man auch infos übers orakeln machen kann tees usw...und erfolgsgeschichten. was meint ihr???

Beitrag von chillmama 29.01.11 - 14:56 Uhr

ich würde mit dabei sein wollen :)
wenn du designs für die seiten brauchst, kann ich die machen :) bin designerin

Beitrag von apassionada 29.01.11 - 14:56 Uhr

Nicht schlecht deine idee...#pro
würde auf jeden fall mitmachen...

Beitrag von chillmama 29.01.11 - 15:00 Uhr

ich bin weg bis heute abend, falls du etwas aufn herzen hast schreib mich per PN ;) lg

Beitrag von maus2612 29.01.11 - 16:13 Uhr

Das ist eine echt klasse idee..
Ich würde auch mit machen ;-)