Lied zu Video

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von havanna0804 29.01.11 - 14:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht kann mir jemand helfen, habe auch mal ne Liedsuche.

Und zwar heisst die Band Sigur Ros und ich sah neulich ein Video von ihnen, leider nicht komplett.
Also das Lied war sehr langsam und ruhig. Irgendwie mit Kindern, welche am Anfang von einem älteren Mann angefasst bzw. untersucht wurden o.ä., später dann mit Gasmasken im Dreck spielten und auf ein einzelnes Kind einprügelten (?), welches dann starb (?)...
Leider haben meine Mäuse mich das Video nicht zu Ende schauen lassen bzw. ich wurde zwischendrin "gerufen";-). So weiss ich den Titel des Liedes leider nicht. Jedenfalls war das Video in Verbindung mit der Musik irgendwie sehr traurig, düster und beklemmend. Ich würde es mir gerne nochmal komplett anschauen und anhören.
Bei Youtube konnte ich jetzt auf die Schnelle nichts finden.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen...

Vielen Dank schonmal!
#winkeSandra

Beitrag von liebelain 29.01.11 - 16:16 Uhr

Das?
http://www.myvideo.de/watch/5439351/Sigur_Ros_1_Untitled_Vaka

Gruß, liebelain

Beitrag von havanna0804 29.01.11 - 16:20 Uhr

#danke

Das ist es.

Na, das werde ich mir in einer ruhigen Minute dann mal anschauen.

Schönes WE!
#winkeSandra