Wann war Eisprung?????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 29.01.11 - 14:58 Uhr

Anbei mein Zyklusblatt, wann war genau mein ES 19. oder 20.1


und wie schaut mein Blatt aus, wann fällt normalerweise Tempi, wenn man MEns bekommt


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/562281

Danke

Beitrag von chillmama 29.01.11 - 15:07 Uhr

ich denke dein ES war am ZT 12... das heisst du wärst jetzt ES+8

Beitrag von mimra 29.01.11 - 15:11 Uhr

hallo,

also ich würde sagen, dass dein ES am 21.1 war. Man sagt er findet nach der 2ten höheren Temp. statt, wenn vorher ein deutlicher Abstieg stattgefunden hat. Wie bei dir zu sehen, war dein Temp.abstieg am 19.1 und die darauf folgende 2 höhere Messung am 21.1.

Hoffendlich konnte ich dir ein wenig helfen.

LG
Regina

Beitrag von collin1 29.01.11 - 15:14 Uhr

hallo,

urbia setzt den balken für mens immer 14 tage nach ES,
also wenn du vom balken aus zurück zählst dann war dein ES laut urbia an ZT 11 und du bist ES+9,die tempi kann auch erst am tag der mens fallen,so ist es auch bei mir immer,aber ab ES+18 Tage tempihochlage ist eine ss sehr
wahrscheinlich


lg collin1