Berlin Seen Familienurlaub Tip gesucht.

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von nan75 29.01.11 - 15:00 Uhr

Hallo,

Wo kann man schön Urlaub machen an den Seen von Berlin. Wer hat einen Tip.
#danke
LG
Nan

Beitrag von tauchmaus01 30.01.11 - 17:03 Uhr

Die Mecklenburger Seenplatte ist toll.
Ich habe mal in Thomsdorf ein Wochenende zum Tauchen verbracht.


Mona

Beitrag von debby30 31.01.11 - 06:34 Uhr

Was willst Du ausgeben bzw. was erwartest Du? Es gibt viele Campingplätze an super Seen in Berlin aber auch teure Hotels! Schreib mal an was Du denkst dann kann ich Dir evtl.helfen!

Beitrag von nan75 31.01.11 - 09:46 Uhr

Hallo,

auf einen Champingplatz willich nicht. Ich hab an eine Ferienwohnung gedacht.
LG
Nan