Hilfe, wann ist denn nun der ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suschen2011 29.01.11 - 15:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927919/565833

Hallo Mädels,

ich brauch mal eure Hilfe!!!

Ich habe vom 4.-8.ZT Clomi genommen und musste am 10.ZT zur Follikelschau. Auf der linken Seite 2 Follikel (ein schöner 18,0mm und ein nicht schöner) und auf er rechten Seite ein Follikel (15,3mm)
ES laut FA wahrscheinlich am Samstag (also heute!)!
Jedoch sind meine LH-Test weiterhin negativ. Was soll ich denn jetzt machen? Meine Test sind leider alle. Soll ich nochmal los und welchen kaufen?

Ich soll ab Dienstag Utro nehmen, aber wenn mein ES noch nicht war, kann ich ja damit noch nicht anfangen, oder?

Was meint ihr?

Liebe Grüße

Beitrag von nicky78 29.01.11 - 15:19 Uhr

Hi!

Kommt mir bekannt vor diese Problematik. ;-)
Da Du ZB führst siehst Du anhand der Tempi auch wann der ES is'. Ich glaub' schon, dass der bis Dienstag statt findet, und dann is' es auch kein Problem mit dem Utro zu beginnen. Sollt' der ES aber bis da nicht sein, dann würd' ich's nicht nehmen weil's dann den ES hemmt und eventuell zu Zysten führt.
Die LH-Tests find' ich Scheisse. Hab' jetzt das erste Mal damit angefangen, doch obschon ich nen positiven Test hatte, hab' ich bis heut' noch keinen ES. :-( Ich verlass' mich also lieber wieder nur auf die Tempi, den MS und den ZS.

Viel Glück!
Nicky

Beitrag von lockenschopf 29.01.11 - 16:21 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

zart....

hmmm...irgendwie kommt mir dein beitrag bekannt vor... lass mich überlegen...#kratz

ah ich weiss, wunschkinder.net! #rofl

hab geduld, der kommt schon noch!!! meiner kam ja auch erst paar tage später als mein FA sagte...