33 woche Senkwehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michelle1802 29.01.11 - 15:07 Uhr

Ist das schon möglich, bilde mir ein mein bauch ist tiefer gerutscht hatte von gestern auf heute starke rückenschmerzen und ziemlich oft einen harten bauch?!

Lg Michelle+ Luca inside

Beitrag von telebussi 29.01.11 - 15:12 Uhr

Hallo,


hatte ich genau um diesselbe zeit.
Dabei hat sich gleich noch mein GBMH verkürzt.

hast du die Woche nen FA Termin?

Möglich ist es auf jeden Fall.

#winke

Beitrag von kaetzchen79 29.01.11 - 15:24 Uhr

waren das schmerzhafte wehen?

bin nämlich auch am rätseln.... bauch ist bei mir auch tiefer, wird auch oft hart, aber nicht schmerzhaft...

lg kätzchen 36. ssw.