Heute ET und rein gar nichts passiert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 29.01.11 - 15:11 Uhr

Huhu

heute ist unser lang ersehnter ET und es tut sich nichts

:-[#zitter

habe zwar wieder starke Unterleib- und Kreuzschmerzen aber sonst nix. Meine Oma wird heute 89 und hofft immer noch dass die kleine sich auf den Weg macht, aber da glaube ich nicht mehr dran denn der Tag hat nur noch 9 Stunden und dann müsste sich ja langsam was tun :-( Na ja die Maus möchte eben noch nicht da kann man nix machen.

Denen es genauso geht wie mir, Kopf hoch das wird schon #liebdrueck


LG Yasmin mit Navleen Heute ET #verliebt

Beitrag von caroof 29.01.11 - 15:16 Uhr

Na endlich jemand der "mitleidet" hab heut auch Termin bis auf wehen vor zwei tagen tut sich auch bei mir nix... Meine Freundin hat gestern entbunden war 3 Tage drüber. Ich wíll auch!!!!
Meine Tochter kam (vor 5 jahren ) 2 Tage vor ET da denkt man bei zweiten dann eh dass es früher kommt hoffe es tut sich bald was wer weiß´geben wir die hoffnung nicht auf. Ach das tut gut zu wissen das man nicht alleine ist :)


LG Caro

Beitrag von minchen32 29.01.11 - 15:35 Uhr

Lass uns ne runde #heul

man man man die wollen einfach nicht

Beitrag von sephora 29.01.11 - 15:22 Uhr

Bei 90% der Frauen setzen die Wehen in der Nacht ein....;-)

Beitrag von minchen32 29.01.11 - 15:36 Uhr

Ich hoffe vielleicht heute Nacht oder so meine Kreuz- und Unterleibschmerzen sind echt ab un dzu heftig

Beitrag von tonip34 29.01.11 - 16:40 Uhr

...bin auch 2 Tage drueber und wehe nur ein bisschen vor mich hin ...war schon im KH zur sanften Einleitung mit Wehentrunk...hat nicht viel gebracht......mist

Alles Gute Toni