Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stier84 29.01.11 - 15:15 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919151/564490


Ich kenne mich damit nicht so gut aus. Von meinem Gefühl her würde ich sagen, dass ich einen ES habe bzw. hatte. Wie seht ihr das? Danke für eure Antworten.#winke#sonne
LG Stier84

Beitrag von heliozoa 29.01.11 - 15:20 Uhr

Hi,

denke Dein ES war gestern oder heute ;-)

LG Eva

Beitrag von stier84 29.01.11 - 20:18 Uhr

Hallo Eva,
danke für deine Antwort. Hatte ich mir schon fast gedacht.
Schönes Wochenende