Darf ich hoffen,was meint...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leim-81 29.01.11 - 15:21 Uhr


ihr dazu Mädls?
Bekomme ich ein #paketzum Geburtstag,wäre ja Klasse wenn ich zum 30. den Mutterpass bekommen würde#verliebt.
Gebt doch mal Prognosen ab bitte...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918781/560909

LG #herzlich#winke#winke

Beitrag von heliozoa 29.01.11 - 15:27 Uhr

Hi

denke dass du ZT den ES hattest, und dieser Tag ist ja wunderbar von Bienchen eingerahmt, also hast Du alle Chancen :-)

Viel Glück#klee

Beitrag von heliozoa 29.01.11 - 15:35 Uhr

ZT 13 mein ich :-)

Beitrag von collin1 29.01.11 - 15:30 Uhr

hallo,

bienchen sitzen ja perfekt und deine tempi is in hochlage,weiss ja nicht wann deine tempi sonst immer fällt,bei mir erst am menstag...


ganz viel glück und ich puste noch mal janz dolle


lg collin1

Beitrag von eve_chris 29.01.11 - 16:30 Uhr

Ich drück dir die #pro für ein tolles Geburtstagsgeschenk!!!
Bis jetzt sieht es suuuper aus!

Ich könnte jetzt auch gleich 2 mal ein Geschenk machen (für mich und den #herzlich ensmann ;O)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/506660/560216

Beitrag von nemo2010 29.01.11 - 16:56 Uhr

Warum testest du nicht? Hast doch schon fast MNt?
Sieht gut aus... drück die Daumen