Bin gespannt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine1310080405 29.01.11 - 15:22 Uhr

nachdem gestern die Tempi gesunken ist ,ist sie heute wiedr nach oben geklettert #zitter

wenn die mens bis montag nicht da ist werde ich wohl mal testen ...obwohl ich ja echt ein wenig bammel habe ...naja aber die ungewissheit macht einen ja auch fertig ;-)...

was meint ihr ???

hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/563201

Beitrag von heliozoa 29.01.11 - 15:25 Uhr

Hi,

sieht gut aus dein Blatt und Deine Tempi auch. Drück Dir die Daumen :-)#klee

LG Eva

Beitrag von bine1310080405 29.01.11 - 15:28 Uhr

ich danke dir für deine Antwort ...ich bin auch schon total nervös#gruebel

Beitrag von collin1 29.01.11 - 15:28 Uhr

hallo,
du bist ja heut schon ES+17 also kannst am montag auf jeden fall testen und wenn du schwanger bist(was ja ganz danach aussieht)dann ist auch nen cb digi positiv

drück dir die #pro und wünsch dir ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee


lg collin1

Beitrag von bine1310080405 29.01.11 - 15:30 Uhr

ja ich warte lieber noch ein wenig ab bevor ich teste sonst bin ich enttäuscht wenn sie dann doch noch kommt #schwitz

Beitrag von collin1 29.01.11 - 15:33 Uhr

ja klar kannst ja wie gedacht am montag testen...nicht vergessen bescheid zu geben was beim test raus kam neugierde...#aha

Beitrag von bine1310080405 29.01.11 - 15:34 Uhr

lass es euch wissen wenn ich mehr weis #winke

Beitrag von nemo2010 29.01.11 - 15:41 Uhr

#proTesten! Testen !Testen!