Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heliozoa 29.01.11 - 15:23 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939996/559973

Hi,

da der Anstieg im ES Zeitraum so meeeeeega langsam geht, weiß ich jetzt gar nicht wann ES war. Was meint ihr?
Ovus waren alle negativ: jeden Tag ne schwache Linie, die aber an ZT 22 fast positiv war, aber nicht ganz.
Unterschiedliche Messzeiten lassen sich bei mir leider nicht vermeiden, wegen meinem kleinen Sohn, der mich irgendwann weckt.

Vielen Dank schon mal

LG Eva

Beitrag von collin1 29.01.11 - 15:44 Uhr

hallo,

also ich würd sagen ES+8 bist du jetzt,ist zwar nen bissel schwierig deine kurve aber wenn man auch den ZS mit ein bezieht dann müsste das so hin kommen??


viel glück#klee

lg collin1

Beitrag von heliozoa 29.01.11 - 15:49 Uhr

hallo colli,

danke für deine Einschätzung :-) Hilft mir weiter....ich hätte nämlich gar keinen Plan.

Danke und auch Dir viel#klee

LG Eva

Beitrag von mucki30 29.01.11 - 15:54 Uhr

Hi,

entweder misst du IMMER um 5 oder lässt es, denn so kann man wirklich nichts sagen.

Die Temp. vom 14.1. würd ich ganz raus nehmen.

lg

Beitrag von heliozoa 29.01.11 - 15:59 Uhr

Hi Mucki,

ich versuch zu messen, wenn ich mal länger als 2 Stunden am Stück geschlafen habe. Was soll ich machen, wenn mein Kleiner mich um 4 Uhr weckt? Und ich dann auf den Beinen bin ca 10 Minuten. Dann kann ich die Temp um 5 wohl auch vergessen. Und mein Kleiner weckt mich eigentlich jede Nacht irgendwann. Ich finds ziemlich krass.....dass ich es dann gleich lassen soll. Wenn Du nicht antworten willst oder kannst....dann lass Du es halt einfach.

LG Eva