Muskelkater bei PU+8--- Bin neu hier

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von viplounge 29.01.11 - 15:26 Uhr

Hallo#winke!

ich habe gerade dieses Forum endeckt und bin ganz begeistert! #verliebt
Wir hatten unserere erste iCsI und ich bin froh hier ein bisschen nachlesen zu können. Man ist ja so hiflos!#kratz#zitter

Ich bin heute PU+8 und TF+5 und habe seit gestern voll den Muskelkater in den Oberschenkeln, obwohl ich mich absolut nicht für irgendwas angestrengt habe!
Rückenschmerzen kommen auch noch dazu! und in der GM zwickt und zwackt es sowieso! aber das kommt sicher vom Utrogest und Progynova.

Kennt die Symptome jemand?
Würde mich über Antwort voll freuen!

LG und#danke

Beitrag von jessy272 29.01.11 - 18:01 Uhr

hey,
ich bin heute auch pu+8 und tf+5.
wie cool, dann können wir uns ja bissl austauschen ;)
bis auf dieses zwacken ab und zu und dass meine brüste wehtun merk ich nix weiter.
wann machst du einen test?
ich drück dir die daumen,
lg