Bitte mal anschauen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frau225 29.01.11 - 15:30 Uhr

Hallo Leute,

schaut euch mal meine Kurve an, das ist eine doofe Kurve,so eine hatte ich noch nie:

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929564/558878

Also ich hab ja noch Blutungen,aber immer sehr wenig, kann ich trotzdem noch hoffen SS zu sein? Den meine Temparatur geht ja wieder hoch.

LG Jessi

Beitrag von heliozoa 29.01.11 - 15:34 Uhr

Hi,

kan ne Einnistungsblutung gewesen sein. Würde vom Zeitpunkt her passen! Viel Glück#klee

LG Eva