zurück aus dem KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvi-79 29.01.11 - 15:38 Uhr

Hallo Mädels,

ich war gerade mal wieder im KH wegen Blutungen...

ich krieg hier bald die Kriese.....

ich bin seit 3 Wochen krank geschrieben (bis einschließlich heute) und sollte eigentlich Montag wieder zur Arbeit gehen - nix da....

warum immer ich????

die Ärztin im KH meinte, sollte ich jetzt noch mal Blutungen bekommen, soll ich gleich mit nem Koffer hinkommen, dann muß ich da bleiben.....

Meine Kollegen denken bestimmt ich habe sie nicht mehr alle....:-[

ist da nicht vielleicht ein BV besser??? habe ich Chancen, eins zu bekommen???

Was meint ihr?

Gruß
Yvi

Beitrag von hasi1977 29.01.11 - 15:47 Uhr

Was arbeitest Du denn und woher kommen denn die Blutungen??

Beitrag von yvi-79 29.01.11 - 15:49 Uhr

ich arbeite im Büro.

woher die Blutungen kommen, konnte die Ärztin nicht sagen. sie vermutet vom MuMu, denn meine Plazenta liegt noch recht tief. sie ist zwar schon hoch gewachsen, aber dann wohl noch nicht weit genug?????


Beitrag von hasi1977 29.01.11 - 15:51 Uhr

Also ich hab eigentlich auch n Bürojob und hab ein BV bekommen. Für den AG ist es ja eigentlich besser, weil sie Dein komplettes Gehalt ja erstattet bekommen. Sprich doch mal mit Deiner Fä und frag einfach mal nach.

LG und alles Gute

Beitrag von marion2 29.01.11 - 15:51 Uhr

Hallo,

pack den Koffer und geh ins Krankenhaus.

Deine Kollegen werden denken "die hat sie nicht mehr alle" wenn du in deinem Zustand auf Arbeit erscheinst.

Gruß Marion

Beitrag von yvi-79 29.01.11 - 15:53 Uhr

ich gehe nicht arbeiten - keine Angst...

ich wollte nur mal wissen, ob ich eine Chance habe, ein BV im Bürojob zu bekommen

Beitrag von marion2 31.01.11 - 09:24 Uhr

Natürlich!