wer hat bei ES+10 von euch positiv getestet und ist schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 29.01.11 - 15:44 Uhr

rein Interesse halber...
Lg

Beitrag von puppenclub 29.01.11 - 15:52 Uhr

...ich, bei ES+9/10 hauchdünn, aber rosa! Hab den Test leider nicht fotografiert, dafür die an den darauffolgenden Tagen. Sind in der VK.

#klee

Beitrag von nemo2010 29.01.11 - 15:56 Uhr

Habs mir angeguckt!
Wow, wünsch dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft!
Kam das Ergebnis mit der schwachen Linie gleich? Und hattest du ein Zyklusblatt?
Lg

Beitrag von puppenclub 29.01.11 - 16:03 Uhr

Nein, hab kein Zyklusblatt geführt. Habe mit einem 10er Babytest getestet morgens, hab in "durchgeführt", bin dann unter die Dusche (5min) und dann raus und draufgeguckt. Deswegen kann ich es nicht sagen. ABer direkt "direkt" kam er nicht, dann hätte ich ihn ja gesehen.

Also im dunklen Bad musste ich ihn auch ins Licht halten, um die Linie zu sehen. Aber mein Männe, der sehr streng bzgl. Linien war (auch bei den Ovus), sah die Linie auch.

Du hast Glück, ich hab doch noch das Bild gefunden, lade es mal hoch!

Beitrag von puppenclub 29.01.11 - 16:07 Uhr

:-[ maan, jetzt ist die Datei wieder zu groß und Männe ist grad im Keller. Dauert dann wohl noch einen Moment.

Es sei denn, du weißt, wie man Bilder verkleinert. #kratz

Beitrag von puppenclub 29.01.11 - 16:10 Uhr

#winke,

schwanger entwickelt man Fähigkeiten, die man vorher nicht hatte. Hab ein bisschen rumgeklickt und...das Bild verkleinert bekommen.

Also ist jetzt in der VK...#liebdrueck

Beitrag von nemo2010 29.01.11 - 16:43 Uhr

wow, danke für die Mühe!
Lg

Beitrag von babybauch2011 29.01.11 - 15:54 Uhr

hatte im dez 10 bei +9/10 pos getestet

leider gabs am 18.1.11 eine MA mit AS

führe wieder zb und hoffe es klappt wieder ganz schnell


lg

Beitrag von nemo2010 29.01.11 - 15:58 Uhr

Ohje, das tut mir voll leid! Hab das auch schon durchlebt.
Seid ihr nun wieder fleißig bei der Planung oder wollt ihr abwarten?
Lg und fühl dich gedrückt!#liebdrueck