Wachstumsstopp beim Krümel- bei wem nur vorübergehend??

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von lemala 29.01.11 - 15:50 Uhr

Hallo,

hab da mal ne Frage, also in der vergangenen Woche hat mein FA und das KH festgestellt, dass meine kleine Maus anscheinend die letzten 2 Wochen nicht weiter an Gewicht zugelegt hat. Jetzt war ich beim Doppler, die Durchblutung war aber in Ordnung.

Hab jetzt absolutes Liegen verordnet bekommen, um zu sehen, ob es dadurch wieder besser wird und die kleine weiter wächst.

Jetzt mal meine Frage, bei wem war das auch mal so?
Und hat die Liegerei dann was gebracht?
Sind eure Zwerge dann weiter gewachsen?
Oder mussten sie dann auch per KS geholt werden?

Hoffe auf eure Antworten

lemala und Krümel 34 ssw

Beitrag von magmagruen 02.02.11 - 09:04 Uhr

Ich hatte das einmal das sie von einem Termin auf den Anderen nicht zugenommen hatte,ich weiß aber nicht mehr genau in welcher Woche das war.
Mein FA hat gemeint sie wäre trotzdem noch im Rahmen und was er sehen könnte wäre alles in Ordnung.
Ich war schon ein bischen beunruhigt,aber was soll ich sagen,beim nächsten Termin (war dann der erste im zwei Wochen Rythmus) hatte sie das wieder aufgeholt und war wieder nah am Termin.....

Bei den anderen beiden SS hatte ich das aber nicht,ich weiß nicht ob das was zu bedeuten hat.
Vielleicht hat sie einfach eine Pause eingelegt weil sich zu dem Zeitpunkt irgendwelche Organe oder so stärker entwickelt haben #kratz