zb und frage

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von babybauch2011 29.01.11 - 15:56 Uhr

hallo ihr lieben
hatte am 18.1.11 eine MA it AS

am 26.1. war ich zur nachkontrolle alles ok und schöne follis im li eierstock

persona brachte mir an zt 9/10 das ei was def falsch war,mein ovu war fett -

heute zt 12 hab ich wieder wie am 25.1.11 mega ziepen li da wo die follis zu sehen waren

führe seid AS wieder zb um zu sehen was passiert
heute ist tempi runter und mein ovu war sehr deutlich aber noch nicht +

meint ihr der ES könnte nach der AS wieder an zt 14/15 statt 18/19 sein?

zb in meiner vk

wollen ab morgen wieder üben hatte ja grünes licht bekommen


lg