Ein weiteres Januar-Baby ist da!:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tykat 29.01.11 - 16:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich husche mal schhnell bei Euch rein um Euch mitzuteilen, dass kleinemaus166 gestern Abend ihren kleinen Alexander entbunden hat!#huepf

Weil er nicht von alleine sein kuscheliges Nest verlassen wollte, wurde mit Einleitung etwas nachgeholfen.
Mama und Kind geht es gut, sie erholen sich jetzt und genießen die Zeit zusammen.Der kleine Mann ist übrigens unglaublich süß#verliebt

Alles weitere dann wenn sie selber wieder da ist.

Euch alles Liebe!

LG,Tykat

Beitrag von verheiratet22 29.01.11 - 16:19 Uhr

Schön..
na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die beiden...