Es+4 wen geht es ähnlich/hibbeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 29.01.11 - 16:12 Uhr

Hallo zusammen
Wen geht es ähnlich ich bin es+4 habe starke brustschmerzen ob jemand gewicht auf mein brust gelegt hat. und mal ein ziehen an der leiste und rücken schmerzen wen geht es ähnlich.
Wer hibbelt mit mir zusammen

Beitrag von lockenschopf 29.01.11 - 16:13 Uhr

ich auch so in der zeit bin.... :-p

oh ja meine brüste tun weh und heute stärker als gestern...müde....hunger.... gute laune.... bauchgluggern... #zitter

Beitrag von 4fachermami 29.01.11 - 16:18 Uhr

Tut dein brust auch so weh, ich bin eigenlich immer müde ?
Habe immer so ein stechen im bauch,hunger habe ich nie wann hast du ntm?

Beitrag von lockenschopf 29.01.11 - 16:26 Uhr

ich denke die olle sollte spätestens am 08.02. eintrudeln aber ich hoffe NICHT!!! #zitter und du??

oh ja brustschmerzen ist gemein vorallem einfach so, ohne die dinger überhaubt zu berühren... *grummel*

Beitrag von 4fachermami 29.01.11 - 16:27 Uhr

Hallo
Ich denke auch mal so am 8/9.2 aber ich hoffe mal nicht das die kommen.
Wohl gemein

Beitrag von lockenschopf 29.01.11 - 16:28 Uhr

denn sind wir ja so gut wie gleich weit! #liebdrueck

Beitrag von pauli-viki 29.01.11 - 16:16 Uhr

ich bin auch so ES 3/4....aber hab nix....gaaaaar nix #zitter

ich drück uns die daumen

Beitrag von schmusi83 29.01.11 - 16:18 Uhr

ich bin auch so weit

aber die anzeichen habe ich fast jeden zyklus und war noch nie schwanger.

sorry für die harten worte, aber es plus 4 kann man noch nix merken.

Beitrag von nimdal 29.01.11 - 16:46 Uhr

also was auch immer zieht und drückt - SS Anzeichen sind das nicht

bin heute ES+4 und außer UL Schmerzen von einer miesen Verstopfung hab ich nix ;-)

NMT ist der 9.2.

wir müssen Geduld haben!

Beitrag von momo3103 29.01.11 - 17:02 Uhr

ich bin ES+3

aber so früh war ja noch nicht mal die Einnistung, geschweige denn dass das HCG schon aufgebaut sein kann... da kannste noch nicht auf Anzeichen achten! ;-)

Beitrag von shiningstar 29.01.11 - 17:44 Uhr

An ES+4 kann man keine Anzeichen haben...

Ab ES+6 findet die Einnistung statt, erst dann kann der Embryo das HCG an den Körper der Frau abgeben... Vorher besteht ja keine Verbindung...

Das kannst Du aber auch jeden Tag schreiben, und wirst jeden Tag die gleiche Antwort bekommen... Wie gestern und vorgestern und und und....

Bekommst Du zufällig Utrogest?! Wenn ja, kommen die "Anzeichen" daher, sind Nebenwirkungen vom Utrogest.

Beitrag von 4fachermami 30.01.11 - 10:03 Uhr

bekomme kein Utrogest