16 ssw und immernoch übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von viowo 29.01.11 - 16:13 Uhr

Hallo,

so langsam ist die Kraft am Ende. Jeden Tag nach dem Essen diese Übelkeit. Da ich schon ein Sohn habe der 2 ist ,klappt das mit dem ausruhen nicht wirklich.
Ich bin müde ,genervt und diese Übelkeit.
Wem geht es auch noch so ? Hört das bald auf?
Ich hatte so Hoffnung das es spätestens in der 14 ssw aufhört und nun?
Sorry für das gejammere, aber zu Hause können meine Lieben es bald nicht mehr hören .
Hab bisher nur 1 kg zugenommen, da ich langsam schon angst vor dem essen kriege, aber der Bauch wächst somit mit baby alles gut.

Danke fürs " zuhören"

viowo

Beitrag von bootsmann06 29.01.11 - 16:19 Uhr

Hi, hab während der Übelkeit 8 kg abgenommen. Ab der 25 SSW war ES vorbei, Essen blieb drin, Bauch kam.

Wenn du Pech hast, gehts dir lange so.
Bei meiner ersten tochter hatte ich ES die ganze SS

Haste keine Medizin?

LG katrin

Beitrag von viowo 29.01.11 - 16:23 Uhr

Danke für deine Antwort.
Nein nehme keine Medizin ,ich lass es über mich ergehen und ess halt weniger.
Zumindest kann ich nun auf die 25 ssw hoffen, wie bei dir und vielleicht hört es dann auf.

LG vio

Beitrag von thereschen 29.01.11 - 16:21 Uhr

Huhu,
ch kann dich gut verstehen wie das ist wenn einem übel ist, man eh schon genervt ist von Allem und dann noch ein Kleinkind... #liebdrueck

Ich bin nun in der 14. SSW und bei mir fängt grade die Übelkeit an. Bis vor ein paar Tagen hatte ich keine. Bei meinem Sohn in der SS war mir fast nie übel. Übergeben musste ich mich nie!
Hoffe, das bleibt dieses SS auch so...

Lg Theresa mit Sami 16 Monate + #ei 14.SSW

Beitrag von lorelai84 29.01.11 - 16:25 Uhr

#winke

Ich bin auch in der 16 ssw und mit geht's auch noch echt schlecht! War diese SS auch schon zweimal im KH wegen dem ständigen Erbrechen! Es ist schon eeeeetwas besser, ich muss mich immerhin nicht mehr jeden Tag übergeben, aber mit ist immernoch permanent schlecht!
ich hab schon zwei Kids und die beiden tun mir auch echt leid weil sie bestimmt ihre alte Mama vermissen!

Ich hatte beim letzten Termin 6 Kilo weniger als vor der SS, darüber mache ich mir allerdings keine Gedanken, die Kilos kommen schon noch!


Lg lori