Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie31 29.01.11 - 16:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933926/560371

Hätte gerne mal Eure Meinung.

Wann habt Ihr frühstens einen positiven SST gemacht?

LG

Beitrag von cucina3 29.01.11 - 16:17 Uhr

Hallo,
Tipp: bis Dienstag morgen warten u. dann testen.

VIEL ERFOLG

Beitrag von nalie20 29.01.11 - 16:48 Uhr

Sieht gut aus :-D, würde aber zur Sicherheit noch zwei Tage warten. Welchen ss Test hast denn vor zu benutzen. Einen 25 er?

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück das es geklappt hat.
Bin auch noch am hibbeln, bin aber erst ES +7

Lg#winke

Beitrag von eve_chris 29.01.11 - 16:55 Uhr

Ich bin heut auch ES+10. Eigentlich wollte ich bis zum NMT warten....
Aber ich fürchte fast, das wird wieder nichts. Jetzt hab ich den Montag im Auge. Habe aber leider nur den CB digital im Haus...
Wann willst du testen

LG Eva