ES+9...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mireille-0103- 29.01.11 - 16:14 Uhr

Testen...

Ja oder Nein????

Was meint ihr??

Beitrag von eve_chris 29.01.11 - 16:16 Uhr

Würde ich nicht tun. Das ist viel zu früh.
Ich wollte eigentlich mindestens bis zum NMT warten, habe an dem Tag aber eine Prüfung und überlege ob es sinnvoll ist VORHER Gewissheit zu haben und würde dann ES+12/13 testen. Vorher wäre es mir aber viel zu unsicher.
Vielleicht halte ichs auch bis nach dem NMT aus *g*

Alles Gute!
Eva

Beitrag von cucina3 29.01.11 - 16:17 Uhr

Nein - viel zu früh

Beitrag von lockenschopf 29.01.11 - 16:23 Uhr

#nanana

*auf_die_finger_hau*

nein nein nein.... erst ab NMT!!!!

Beitrag von mireille-0103- 29.01.11 - 16:25 Uhr

Okay #rofl

Beitrag von lockenschopf 29.01.11 - 16:27 Uhr

#rofl fein! haben sich meine drohungen ja gelohnt! *lach*

Beitrag von nemo2010 29.01.11 - 16:48 Uhr

Hi Mirelle,
bin auch ES +9.
Möchte morgen oder am Montag einen Test machen. Halts nicht mehr aus. Ab dann teste ich alle 2 Tage...
Ich weiß, ich bin blöd... aber so ist das halt mit dem "unbedingt schwanger sein wollen - nicht abwarten können" Frauen :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/565108
Grad hab ich auch noch von einer lieben Schwangeren erfahren, dass sie bei ES +10 bereits positiv getestet hat. Nicht gut, um mich davon abzuhalten...
Viel Glück

Beitrag von mireille-0103- 29.01.11 - 17:17 Uhr

Was soll ich da noch sagen, ich weiß von einer Schwangeren, die hatte bei ES+8 positiv getestet und es stimmte #rofl

Ich möchte endlich Gewissheit #rofl unser Urlaub hängt davon ab #rofl

Beitrag von tani-89 29.01.11 - 17:44 Uhr

Ich habe auch an ES+8 hauch zart positiv getesten an ES+9 war er schon stärker.

Beitrag von nemo2010 29.01.11 - 19:52 Uhr

#pro gut zu wissen :-) und danke für deine Antwort. Möchte auch so viel Glück!