Hallöchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babydanny1 29.01.11 - 16:19 Uhr

Hallöchen,

möchte eine neues ZB anfange habe aber noch immer meine Tage nicht warte seit mehr als eine Woche drauf.
Kann ich einfach so neu anfangen????

Beitrag von lockenschopf 29.01.11 - 16:23 Uhr

besser wär es ab der mens denn so hast du keine vergleichswerte...

#klee

Beitrag von babydanny1 29.01.11 - 16:26 Uhr

Hm gut
also lieber noch warten

Beitrag von lockenschopf 29.01.11 - 16:26 Uhr

lieber ja.. wie weit bist du denn? wartest du bereits auf die olle??

Beitrag von babydanny1 29.01.11 - 16:31 Uhr

ich bin 22 und warte schon seit mehr als eine woche drauf

Beitrag von lockenschopf 29.01.11 - 16:33 Uhr

hast du schon getestet um eine schwangerschaft auszuschließen?
wann hast du die pille abgesezt? welcher zyklustag ist heute bei dir?

Beitrag von babydanny1 29.01.11 - 16:34 Uhr

Ich habe seit der geburt meiner kleine tochter 15 moante alt nicht ieder die pille genommen und habe auch noch keine test gemacht