Wann war mein ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternche290486 29.01.11 - 16:19 Uhr

Hallo Ihr lieben,
vielleicht kann mir jemand helfen. Habe diesen Monat das erste mal ein ZB erstellt mit Tempi messen.
Jetzt wird mir der ES anders angezeigt als ihn mir mein CBM angezeigt hat.
Was denkt ihr wann mein ES war?Also ZT 16+17 hat mein CBM 3 Balken angezeigt und ZT 18 war dann der ES. So war es die Zyklen vorher.
Allerdings hatte ich an ZT 16 starke UL Schmerzen, wäre aber da mein ES gewesen, hätte der CBM am 17ZT nicht auch nochmal 3 Balken gezeigt. Oder?

Vielen Dank im Vorraus

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892951/564474

LG Sternche mit 3#stern im Herz

Beitrag von lockenschopf 29.01.11 - 16:22 Uhr

ich denke am 17/18 ZT... schwer zu sagen so ohne schleiminfo und mumubeobachtung...

#klee