An die januarliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fienchen99 29.01.11 - 16:24 Uhr

ich habe am 21.01.11 ein gesundes mädchen zur welt gebracht.
sie kam per kaiserschnitt weil die ärzte sagten sie würde mehr als 4 kg wiegen. und nun ist sie da!!!
Lilli-Sophina
3440gr
50 cm
34cm KU

also viel kleiner als geschätzt!!!
mein eigentlicher ET wäre am 31.1. gewesen!!!

lg

Beitrag von densi 29.01.11 - 16:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für euch!!!!!

#ole

lg von Densi