Frage zum Cervixschleim :o) (sorry hatte keine Antwort :o()

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waiting.for.an.angel 29.01.11 - 16:24 Uhr

Guten Morgen,

kennt ihr euch aus wann der (spinnbare)Cervixschleim nach dem ES austrocknet,bzw.andere Konsistenz bekommt? OVU war vorgestern und gestern positiv! Allerdings hatte ich schon 2 Tage vorher spinnbaren ZS,und auch jetzt noch,kennt ihr euch aus,wie lange der nach dem ES noch bleibt?
Wünsche euch noch ein schönes WE#klee

Beitrag von lockenschopf 29.01.11 - 16:31 Uhr

schau mal hier... da steht alles wunderbar beschrieben!

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von waiting.for.an.angel 29.01.11 - 16:42 Uhr

dankeschöööön #liebdrueck