wer wagt sich....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mila2010 29.01.11 - 16:26 Uhr

morgen früh zu testen ?
Wenn ihr testet, wann und wie viel ES+ ????

Bin soo neugierig!

LG

Beitrag von sieunder 29.01.11 - 16:27 Uhr

Iiiiiiiiiiiich :-)

Bin heute ES+11/12

Und du ?

Beitrag von mila2010 29.01.11 - 16:34 Uhr

Bin morgen Es+15 :-)

Testest du alleine ??

Bin sooo aufgeregt!

Beitrag von zauberfee82 29.01.11 - 16:34 Uhr

Ich werde auch morgen früh testen :-D

Bin morgen ES+12

Bin schon ganz aufgeregt #augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/575916/560473

Beitrag von eve_chris 29.01.11 - 16:50 Uhr

Ich drück dir die Daumen. Welchen Test nimmst du?
Ich bin Montag ES+12 und überlege zu testen...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/506660/560216

Alles Gute!

Eva

Beitrag von mila2010 29.01.11 - 17:00 Uhr

ich nehme wahrscheinlich pregnafix von schlecker oder teststreifen von dm !
Hoffe es kommt was gescheites bei raus ;-)

welchen nimmst du denn?

Beitrag von eve_chris 29.01.11 - 17:04 Uhr

na WENN ich teste, dann den CB. hab ja keinen anderen im haus.
wenn ich nicht teste, warte ich bis donnerstag und dann kann ich den CB auf jeden fall nutzen.

ich drück dir die daumen!

Beitrag von meli0207 29.01.11 - 16:59 Uhr

ich VIELLEICHT

Hab heute bei ES+11 ganz leicht positiv getestet, aber ich glaube das einfach nicht. War ein Frühtest von Dr. Bosshammer. Weiß nicht, ob der gut ist. naja, muss so oder so noch abwarten. NMT ist erst am Freitag...

Drück euch die Daumen :-D