Ich geh an Fasching - als Schwertransport Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von smilingface 29.01.11 - 16:28 Uhr

Hallo...
Einfach nur so... wollte einfach nur mal schreiben. Freu mich scho.
lg Christina

Beitrag von 5kids. 29.01.11 - 16:30 Uhr

Ich GEHE gar nicht mehr...



...lasse mich einspannen als Walze! #aerger

Beitrag von smilingface 29.01.11 - 16:31 Uhr

Nee, des wollt ich mir nicht nehmen lassen, hab ein oranges Blinklicht und ein Absperrband und Aufkleber.

Beitrag von pumagirl2010 29.01.11 - 16:32 Uhr

Seit doch froh bei uns wird nur im kiga und schule gefeiert und nicht wie in kölle sowas kenne ich garnicht:-(

Beitrag von 5kids. 29.01.11 - 16:37 Uhr

Bei uns doch auch nicht ;-)

Beitrag von smilingface 29.01.11 - 16:41 Uhr

Es muss nicht immer köln sein es reicht auch niederbayern.

Beitrag von pumagirl2010 29.01.11 - 16:43 Uhr

Ja mir egal wo :-p bei uns rennen die nicht durch die stadt bekleidet rum oder so vll mal in der disco also die erwachsenen aber so nichts

Beitrag von sandra7.12.75 29.01.11 - 17:02 Uhr

KOblenz,Mainz und so geht auch.#huepf

Beitrag von zappelphillip 29.01.11 - 16:43 Uhr

Ich bin dann zwar keine Kugel mehr aber um die restlichen Pfündchen zu kaschieren gehe ich als Bierfass!!!!#rofl

Beitrag von sandra7.12.75 29.01.11 - 16:54 Uhr

Hallo

Ich dann hoffentlich schon als Milchkuh #rofl#rofl#rofl.

lg

Beitrag von cupido 29.01.11 - 17:26 Uhr

Hihi, ich bin einst als Obelix in der Fasshose gegangen... Spektakulär! :-D

LG

Cupido

Beitrag von dini0584 30.01.11 - 09:13 Uhr

und ich geh als free willy#rofl#rofl#rofl