wann frühestens richtiges outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lucky7even 29.01.11 - 16:39 Uhr

welches danna uch gestimmt hat?ich hab nen jungengefühl, freu mich aber genauso über noch eine tochter, meine mutter meint es wird ein mädchen und hat das auch ausgependelt.
hab bei 16+1 erst den nächsten termin, das erschein mir sehr früh, bei meiner tochter war in der 25ssw es erst eindeutig zu sehen, wobei sie sich immer nicht zeigen wollte.

was könnt ihr sagen?

Beitrag von pumagirl2010 29.01.11 - 16:42 Uhr

Also hab soviel gelesen und im inet steht ab der 13ssw kann man das geschlecht bestimmen aber das baby muss auch richtig liegen=) Beim nächsten termin bin ihc 15+0 und hoffe auch schon auf ein outing bei meiner tochter hab ich auch bis zu 28ssw warten müssen da sie sich nicht zeigen wollte#winke

Beitrag von carmen1081 29.01.11 - 17:39 Uhr

Hallo....ich bin 17.SSW und habe noch kein genaues Outing bekommen.
Ich hatte letzten Mittwoch US bei 16+2 und habe mal gefragt, wann man es denn sehen könne. Da mein Bauchgefühl mir sagt es wird wieder ein Junge (hab schon 2 Jungs) Aber der Doc liess sich von seiner Meinung nicht abbringen, einMädchen gesehen zu haben. Es hat die Beine zusammen gekniffen und da hat man es nicht richtig erkennen können. ich bin der meinung, ich habe einen kleinen Schniepel gesehen. Mein Doc meinte, wenn er sich jetzt festsetzen müsse, sagt er es wird einMädchen. In drei Wochen habe ich wieder einen Termin, und in 4 Wochen FD....ich hoffe wir bekommen dann endlich ein eindeutiges Outing.

LG Carmen +#ei (17.SSW)

Beitrag von gsd77 29.01.11 - 17:47 Uhr

Hallo,
also ich würde mich erst ab der 16.SSW darauf verlassen!

Hatte 2 Outings ind der 16.SSW und beide stimmten!
Dann hatte ich ein Outing in der 11.SSW und eines in der 14.SSW und beide waren definitiv nicht richtig!!! :-)

Alles Gute!

Beitrag von shiningstar 29.01.11 - 17:50 Uhr

Wir hatten das Outing zu 70 % in der 13. SSW...

Kommt immer drauf an, wie gut dich die Krümel zeigen.

Das Jungen-Outing hat sich dann in der 19. und 21. SSW nochmal bestätigt ;o)