War im KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wichtelmama24 29.01.11 - 16:44 Uhr

Hallo!

Nachdem ich heute mittag gestürzt bin war ich dann doch im KH.
Nach einer dreiviertel Stunde am Wehenschreiber ohne Wehen kam dann der Arzt und machte noch US. Es ist alles Okay. Keine Auffälligkeiten an der Gebärmutter oder Plazenta. Und mein kleines Mädchen war auch richtig aktiv.

LG anja

Beitrag von duenkischott 29.01.11 - 17:08 Uhr

#pro
Dann genießt das Wochenende....

Lg
Dünki