Tempi steigt nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 29.01.11 - 16:45 Uhr

... diesen Monat krieg ich's echt geballt. Erst warte ich eeeeeeeewig, dass sich endlich mal zwecks Ovu's und Persona was tut... und nun nach scheinbar endlosen 21 Tagen (norm. 13/14) will die Tempi nicht. Ich könnt so kotzen.

Ich glaub das wird nix halbes und nix ganzes diesen Zyklus....kann ich wohl abschreiben #augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/631177/562016

Beitrag von dori04 29.01.11 - 16:48 Uhr

Na deine Ovus waren ja gestern / vorgestern pos. Dann könnte der ES heute sein, also steigt morgen oder übermorgen deine Tempi

Ich drück dir die Daumen! #klee

Beitrag von luise85 29.01.11 - 16:55 Uhr

Danke, ich dir auch #liebdrueck

Beitrag von eve_chris 29.01.11 - 16:48 Uhr

Warte mal ab, die Tempi wird die nächsten Tage bestimmt steigen. Ich hatte in diesem Zyklus auch keinen Absacker zum ES und auch keinen Mega-Anstieg wie sonst immer. Nur in kleinen 0.1°-Häppchen ;o)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/506660/560216

Beitrag von luise85 29.01.11 - 16:56 Uhr

Aber schaut doch ganz gut aus dein Blatt.

Däumchen sind gedrückt :-)

Beitrag von dechara 29.01.11 - 16:49 Uhr

m.E. zeigen Ovu´s den ES VORHER an. Und dann hat die Tempi ja auch noch 2 Tage Zeit zum steigen.

nicht so ungeduldig junge dame ;-)

das wird #klee

lg carrie

Beitrag von luise85 29.01.11 - 16:53 Uhr

Och Menno... Geduld ist nicht so meins #schein

Sonst ging das immer besser. Naja da haben mich die Ovu's auch nicht so geärgert und so lange warten musste ich auch nicht...

Habe ja neulich gelesen, dass sich Frau durch inneren Druck selbst im Weg steht und so den ES verhindern kann.

Muss dringend ruhiger werden #augen

Aber Dank dir ;-)

Beitrag von -iphigenie- 29.01.11 - 16:52 Uhr

das kann noch kommen.

manchmal ist eben der wurm drin. ich habe in diesem zyklus den umkehrten fall: sonst ist mein ES immer so um den 18./19. tag. nun war der ES schon am 13./14. tag. merkwürdig. aber kann vorkommen.

#winke

Beitrag von luise85 29.01.11 - 16:54 Uhr

Ohje, ich drück dir die Daumen, dass du relativ gut drauf vorbereitet warst und trotzdem schon vorher fleißig Bienchen gesetzt hast ;-)

Beitrag von -iphigenie- 29.01.11 - 16:57 Uhr

danke!

haben wir!

#schein

Beitrag von mucki30 29.01.11 - 17:26 Uhr

Da dein Zykluskomp. heute den ES anzeigt steigt dann die Tempi erst morgen/übermorgen.

Nach dem ES hat ja die Tempi 5 Tage zeit um zu steigen.

lg