an die Februarliste - Ronya ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frosty71 29.01.11 - 16:57 Uhr

hallo ihr lieben,

unsere "kleine" Ronya hatte es eilig :-D

sie kam bei SSW 36+6 am 26.01.2011 um 5.34 Uhr zur Welt

55 cm lang - 3.720 g leicht und KU 36,5 cm

ich wünsch euch allen noch eine schöne restschwangerschaft #winke

LG Heike

Beitrag von esha 29.01.11 - 17:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Kleinen Maus#herzlich

Beitrag von frosty71 29.01.11 - 17:02 Uhr

danke #verliebt

Beitrag von mucki30 29.01.11 - 17:14 Uhr

Huhu,

Herzlichen Glückwunsch und WOW, das sind echt stolze Maße für die 37. Woche.

Viel Spass und viel Glück mit der Maus #ole.

lg #blume

Beitrag von dine1975 29.01.11 - 17:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von sandmann1234 29.01.11 - 17:45 Uhr

herzlichen Glückwunsch...

aber bei den Maßen auch besser so, sonst hättest du dein 50/56 direkt aussortieren können;-)