Ist dieser Ovu positiv? (Foto in VK)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von miss_manu 29.01.11 - 17:02 Uhr

Hallo!

Habe in meiner VK ein Foto von eben gemachten Ovu-Test (Zyklustag 12)
Die Linie ist deutlich zu sehen und meiner Meinung nach minimal schwächer als die andere.

Was meint ihr?

Danke für eure Antworten,

lg manu

Beitrag von annalo78 29.01.11 - 17:06 Uhr

Kann man kein Foto sehen .....
musst du freischalten..


Lg

Beitrag von miss_manu 29.01.11 - 17:23 Uhr

oh, sorry.

Jetzt geht es!

Foto ist leider nicht so toll, aber man kann schon was erkennen ;-)

Beitrag von miss_manu 29.01.11 - 17:28 Uhr

hab jetzt noch ein zweites Foto reingeladen, das sehr gut ist!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke

Beitrag von shiningstar 29.01.11 - 17:31 Uhr

Da steht dass nur Deine Freunde Bilder sehen können

Beitrag von miss_manu 29.01.11 - 17:33 Uhr

Ach gottchen, ich bin heute aber echt neben der Spur, sorry (zu wenig geschlafen ;-)

Jetzt müsste es funktionieren!

Beitrag von shiningstar 29.01.11 - 17:42 Uhr

Ist das hellere die Testlinie (links?) --wenn ja, dann ist der Ovu negativ.

Beitrag von miss_manu 29.01.11 - 17:47 Uhr

Ja, das hellere ist die Testlinie.

Danke für deine Antwort. Dann mache ich eben morgen noch einen.

lg

Beitrag von shiningstar 29.01.11 - 17:49 Uhr

Er ist erst positiv, wenn beide Linien mindestens gleich stark sind oder die Testlinie dunkler als die Kontrolllinie...

Beitrag von littlegreen 29.01.11 - 19:18 Uhr

Hallo Manu,

ich glaub der wird noch dunkler werden! Dein Foto sieht nach "Pregnafix" (DM) aus. :-) Mach ich auch gerade.. :-)

Alles Liebe!#winke

Beitrag von alexmucke85 29.01.11 - 20:23 Uhr

bist du noch online?

Beitrag von kesha-baby 29.01.11 - 21:00 Uhr

NEIN negativ sy#liebdrueck