schwangerschqaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 74tati 29.01.11 - 17:04 Uhr

hallo ihr lieben märzis. ne frage an euch. ich bin jetzt in der fast 34 ssw.und ich habe irgendwie so komische unterleibschmerzen, weis jetzt nciht ob es die mutterbänder seien können. was würdet ihr machen wenn es euch genauso gehen würde?????? will nicht schon wieder meine hebi anrufen oder will ins kh. muss monatg eh zum doc.

Beitrag von chrissiemaus 29.01.11 - 17:22 Uhr

Hallo,

ist natürlich so aus der Ferne schwierig zu sagen. Aber es könnten ja durchaus auch Senkwehen sein.
Einfach mal beobachten wieoft und wielange das auftritt und ob vielleicht regelmäßig und ob der Bauch hart wird.
Wenns regelmäßig auftritt würde ich auf jeden Fall ins Kh fahren!

Alles Gute!