Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niesen 29.01.11 - 17:05 Uhr

ICH HABE DA MAL EINE FRAGE ICH HATTE AM MONTAG DEN 24 MEINEN EISPRUNG UND HABE BEREITS WIDER LEICHT GELBLICHER AUSFLUSS IST DAS EIN ZEICHEN DAS ES NICHT GEKLAPPT HAT UND SICH DIE GEBÄRMUTTER SCHLEIMHAUT WIDER ABBAUT?

Beitrag von nimdal 29.01.11 - 17:07 Uhr

das ist gar kein Zeiten für SS oder nicht SS - ich hatte auch Mo/Di meinen ES und hab seit dem gelblichen Ausfluss. Zeichen für SS gibt es frühestens ab der Einnistung (ca. ES+8) und auch die sind den PMS nur zu ähnlich

Beitrag von collin1 29.01.11 - 17:09 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml



vieleicht hilft dir der link weiter?


lg collin1