Generali Versicherung

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von note - 29.01.11 - 17:09 Uhr

Hallo,suche eine gute Hausratversicherung?Wer hat Erfahrung mit Generali?

Lg

Beitrag von goldie99999 - 29.01.11 - 21:06 Uhr

http://www.test.de/themen/versicherung-vorsorge/test/Hausratversicherung-Oft-lohnt-ein-Wechsel-4047701-4104014/

LG, Goldie

Beitrag von firneregiel - 29.01.11 - 22:37 Uhr

Wir haben eine Haftpflichtversicherung bei der Generali - Zufriedenheit ist was anderes!

Ein Kumpel von uns ist Versicherungs-Vertreter und hat uns über die Generali versichert. Wenn es bei uns mal Änderungen gab, Kontoänderung o. ä. hat er dies nie weiter geleitet und wir bekamen immer Mahnungen und Mahngebühren. Diese wurden zwar immer wieder erstattet, aber der Stress hätte nicht sein müssen. So, jetzt habe ich wieder eine Kontoänderung gehabt und es diesmal über das Netz mitgeteilt. Natürlich wurde es wieder vom falschen Konto eingezogen. Ich hab langsam keine Lust mehr auf den Laden!

LG
firne

Beitrag von platon - 30.01.11 - 10:08 Uhr

Hallo,

warum braust du überhaupt eine?

Es gibt keine gute oder schlechte Hausratversicherung.

Es gibt billige , günstige , preiswerte oder teure Versicherungen und im Schadensfall weißt du dann, ob diese gut war.

LG
Plato

Beitrag von note - 30.01.11 - 14:56 Uhr

Ja ich meinte eigentlich die Versicherungsgesellschaft.Da gibts ja schon Unterschiede.

Gruss Note