Heulattacken... silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elame 29.01.11 - 17:29 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich kann heut nicht mehr... bekomme schon den ganzen Tag ständig heulanfälle ohne Gründe... da seh ich meinen nachbarn mitm kiwa vorbeilaufen...und schon gehts los...kann das gar nicht steuern und heut abend soll ich auch noch auf eine Jahresfeier, gaaaanz toller Tag... Kennt ihr das auch??

Lg und sorry fürs #bla

Die hormongesteuerte Ela
21. SSW

Beitrag von puchel 29.01.11 - 17:30 Uhr

Hy,

ich hab das auch, kann die Tränen immer grade noch so runter schlucken.

LG puchel

Beitrag von minchen32 29.01.11 - 17:41 Uhr

Huhu

ich kämpfe gertade ganz doll mit den Tränen weil ich heute ET habe und es sich nichts tut außer hammer mäßigen Schmerzen am steiss und unterleib



LG Yasmin mit Navleen ET heute #verliebt




Beitrag von gsd77 29.01.11 - 17:42 Uhr

Hallo,
mach Dir keine Gedanken, das geht allen mal so!
Die Hormone feiern ja schliesslich eine Party :-)

Alles Liebe!

Beitrag von julie1108 29.01.11 - 18:07 Uhr

Hi,

das kenne ich. Mein Mann darf mich momentan auch nicht alleine lassen, dann ist es noch schlimmer :-). Stecke voll in einer Depriphase.

Ganz lieben Gruß