....positiv getestet...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juella 29.01.11 - 17:30 Uhr

Hallo ihr lieben Bauchis!#winke


Ich habe heute morgen positiv getestet und wollte euch bitten, mir die Daumen zu drücken, dass diesmal alles gut geht (FG#stern im August ´10), so dass ich aus dem FGKiWu-Forum bald zu euch wechseln kann#schein#verliebt....


Ein schönes WE für euch
und hoffentlich bis bald#winke
juella

Beitrag von carmen1081 29.01.11 - 17:35 Uhr

Erst einmal #herzlich Glückwunsch. Und meine #pro#pro hast du!!

LG Carmen +#ei (17.SSW)

Beitrag von juella 29.01.11 - 17:45 Uhr

Danke schön:-D,

kann ich sehr gut gebrauchen#schein!


LG#winke

Beitrag von julia-pohrisch 29.01.11 - 17:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, diesmal wird bestimmt alles gut werden#klee

Beitrag von chrissiemaus 29.01.11 - 17:40 Uhr

#herzlich Glückwunsch!#fest Auch meine#pro sind gedrückt.

Alles Gute und viel #klee!

Chrissie + #ei (15+5)

Beitrag von boujis 29.01.11 - 18:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und natürlich #pro#pro

LG

Beitrag von juella 29.01.11 - 19:14 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben!!!#schein


Versuche jetzt mal so langsam dran zu glauben---

aber natürlich zittern mir noch gewaltig die Knie vorm BT#zitter...


Ich gebe auf jede Fall Bescheid!!


LG#herzlich