....positiv getestet...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von juella 29.01.11 - 17:30 Uhr

Hallo ihr lieben Bauchis!#winke


Ich habe heute morgen positiv getestet und wollte euch bitten, mir die Daumen zu drücken, dass diesmal alles gut geht (FG#stern im August ´10), so dass ich aus dem FGKiWu-Forum bald zu euch wechseln kann#schein#verliebt....


Ein schönes WE für euch
und hoffentlich bis bald#winke
juella

Beitrag von carmen1081 29.01.11 - 17:35 Uhr

Erst einmal #herzlich Glückwunsch. Und meine #pro#pro hast du!!

LG Carmen +#ei (17.SSW)

Beitrag von juella 29.01.11 - 17:45 Uhr

Danke schön:-D,

kann ich sehr gut gebrauchen#schein!


LG#winke

Beitrag von julia-pohrisch 29.01.11 - 17:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, diesmal wird bestimmt alles gut werden#klee

Beitrag von chrissiemaus 29.01.11 - 17:40 Uhr

#herzlich Glückwunsch!#fest Auch meine#pro sind gedrückt.

Alles Gute und viel #klee!

Chrissie + #ei (15+5)

Beitrag von boujis 29.01.11 - 18:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und natürlich #pro#pro

LG

Beitrag von juella 29.01.11 - 19:14 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben!!!#schein


Versuche jetzt mal so langsam dran zu glauben---

aber natürlich zittern mir noch gewaltig die Knie vorm BT#zitter...


Ich gebe auf jede Fall Bescheid!!


LG#herzlich