Brache HIILFEEE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnupupu 29.01.11 - 17:33 Uhr

Wo soll ich Anfangen bin in der 18. Woche schwanger und mir gehts eigentlich gut wenn nicht das tägliche HERZRASEN wäre. Sitze auf dem Sofa oder beim Essen und auf einmal fängt mein Puls an zu rasen. Der ist dann auf 130 und es dauert ewig bis er wieder runter kommt. Mein Blutdruck bleibt dabei normal 70 zu 100.
Deshalb war ich dann beim Hausarzt und habe mir ein Blutbild machen lassen, weil ich Schildrüsentabletten bekomme. Ergebnis total erschreckend Zucker, Niere und Harnsäure erhöht aber Schildrüse ok. Was ist denn jetzt los?

Jetzt krieg ich totale ANGST, dass es meinem Krümel nicht gut gehen könnte #zitter
Weiß nicht ob ich in die Klinik fahren soll oder ob ich übertreibe

lg Schnupupu

Beitrag von sunn84 29.01.11 - 17:37 Uhr

was sagt den dein arzt dazu??

Beitrag von schnupupu 29.01.11 - 17:40 Uhr

Der Hausarzt meinte nur, soll am Mo nach dem Frühstück noch mal kommen dann machen sie noch mal nen Zucker Test. Die anderen Werte kann er sich auch nicht erklären

Beitrag von aniko777 29.01.11 - 17:43 Uhr

WAs sagt der gyn dazu? Hoher puls is nicht so klasse.... Ich wuerde auf jeden fall den gyn. Befragen

Lg