Frage zu Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beatrix85 29.01.11 - 17:40 Uhr

Hallo Mädels,
könntet Ihr mal in meine VK reinschauen, da hab ich Fotos von Ovus One Step, die bei mir komischerweise immer eine zweite Linie haben aber nie so richtig dunkel!
Könnt ihr mir dazu was sagen?
Ich glaube die funktionieren irgendwie nicht so wie sie sollen!
Dachte immer wenn der LH nicht erhöht ist, dann ieht man auch keine zweite Linie!

Würde mich über eure Meinungen bzw. Erfahrungen freuen!

LG beatrix85;-)

Beitrag von beylana 29.01.11 - 17:41 Uhr

Hi du #winke

musst deine Fotos freischalten, sind nur für Freunde
sichtbar

Beitrag von beatrix85 29.01.11 - 17:44 Uhr

hi, danke, jetzt müsste es gehen!
;-)

Beitrag von cicuka 29.01.11 - 17:56 Uhr

Bei One Step kann auch die zweite Linie sichtbar sein, wenn kein LH-Anstieg erfolgt. Solange sie nicht gleich stark oder stärker als die Kontrolllinie ist, ist der Test negativ und richtig ausgeführt.