Mein Zyklusblatt- deprimiert...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tamjo140810 29.01.11 - 17:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Hat vielleicht einer von Euch ne Idee warum die Tempi schon wieder sinkt??? Ich bin doch erst bei ES+9...

Bin grad nen bisschen deprimiert deswegen :-(


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936247/562107

lg Natalie

Beitrag von -iphigenie- 29.01.11 - 18:05 Uhr

brauchst nicht deprimiert sein. die tempi is doch noch deutlich über der cl.

ist noch alles drin!

drück dir die daumen:-D

Beitrag von tamjo140810 29.01.11 - 18:15 Uhr

Danke für deine Antwort #winke