Wie erkennt man eine VL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trina86 29.01.11 - 17:45 Uhr

Hallo

Hallo zusammen meine frage steht schon oben ,
ich würde ich über reichliche anworten freuen,
wie eine VL aussieht und wann sie auch erscheint,
Eben alles über eine VL

LG

Beitrag von ramonaji 29.01.11 - 17:54 Uhr

Hallo,

das wäre auch meine Frage. Ich habe gestern und heute mit einem Testamed ( Nachmittags ) getestet und habe beide Male eine Hauch von einer Linie gehabt.
Nun weis ich nicht ist das eine Verdunstungslinie oder doch positiv. Habe schon Angst morgen Temperatur zu messen . OH man#zitter#klatsch

LG ramona

Bild in meiner VK

Beitrag von trina86 29.01.11 - 18:04 Uhr

Die ist sehr schwer zu erkennen die linie meine ist stärker

Beitrag von princess141 29.01.11 - 17:57 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/hcg.shtml

VL erklärt und mit Fotos im unteren Teil der Seite ;-)

Beitrag von shiningstar 29.01.11 - 17:57 Uhr

Eine VL erscheint halt erst nach der angegebenen Zeit und entsteht durch das Trocknen vom Urin.
Erkennen tut man sie daran, dass sie:
- erst nach der vorgegeben Zeit erscheint
- meistens eher farblos ist bzw. grau oder beige... eben nicht so rosa / rot wie die Linie bei einem positiven SST.

http://kiwu.winnirixi.de/Fotos/sst-schlecht1.jpg

Beitrag von shiningstar 29.01.11 - 17:59 Uhr

Hier ist noch eine gute VL zu sehen
http://www.wunschkinder.net/graph/schwangerschafts_test_negativ.jpg

Beitrag von trina86 29.01.11 - 18:00 Uhr

Oh so viele antworten vielen dank
Das ist der Test http://i53.tinypic.com/qxa2bq.jpg

Beitrag von princess141 29.01.11 - 18:02 Uhr

Denke, es ist ne VL #zitter

Beitrag von shiningstar 29.01.11 - 18:03 Uhr

Der ist negativ in meinen Augen...

Beitrag von trina86 29.01.11 - 18:07 Uhr

http://i52.tinypic.com/2lsxz6.jpg

Beitrag von trina86 29.01.11 - 18:09 Uhr

Für mich sieht das eben auch aus wie eine VL
:) Deswegen gehe ich damit locker um

Beitrag von ramonaji 29.01.11 - 18:14 Uhr

Hallo,

wie weit bist du denn, Also bei so einer Linie würde ich sagen positiv. Die ist doch rosa und auch leicht zu erkennen#kratz.

Hast du irgend welche Anzeichen?

LG ramona

Beitrag von trina86 29.01.11 - 18:16 Uhr

Keine anzeichen .
Teste aber in 1 woche nochmal , und wenn mens doch kommt
poste ich das auch :)

Beitrag von princess141 29.01.11 - 18:22 Uhr

...also rosa ist da leider nix #schein

Beitrag von jennifer.cloney 29.01.11 - 18:45 Uhr

schau mal, die seite finde ich genial:
http://www.lillebe.de.tl/VL--k1-Verdunstungslinien-k2-.htm

glg#blume
jennifer*dieauchschonzweivlhatte*