Jemand hier aus der nähe von Karlsruhe???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mama6709 29.01.11 - 17:59 Uhr

Hallo,

das gehört vielleicht nicht hier hin, aber hier sind nun die meisten mütter.

Ich suche nette mamas aus der nähe von Karlsruhe, bin letztes Jahr August nach graben-neudorf gezogen, und habe bis jetzt leider noch keine mütter so in meinem Alter gefunden. Ich bin 21.
Ich habe einen sohn der 18 monate alt ist, und suche natürlich auch einen kleinen spielkameraden für ihn, damit er auch mal abwechslung hat.

Würde mich sehr freuen wenn mich welche anschreiben :)

Lg mama mit nevio:-)

Beitrag von miss-bennett 29.01.11 - 19:21 Uhr

Hallo!

Wir wohnen leider südlich (aber immernoch Landkreis KA) und haben keine so kleine Maus mehr!

Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg auf der Suche! Du kannst im Gemeindeblatt oder am Kindergartenaushang auch nach einer Krabbelgruppe oder Ähnlichem schauen

LG Miss Bennett

Beitrag von rick75 29.01.11 - 20:39 Uhr

Hallo Mama,
Du bekommst gleich Post ;-)
Gruß rick